Babybauch

Preise zum Babybauch Shooting findest du hier!

Gern übernehme ich auch das Styling für dich. Eine Ausbildung zum Make-up Artist und Friseurmeister habe ich erfolgreich 2015 abgeschlossen. Beispiele zum Styling und Portraitfotografie findest du hier!

Babybauchfotografie im Fotostudio oder Outdoor

Ein Babybauchshooting findet am besten ab der 30.SSW – 33.SSW statt. In dieser Zeit fühlst du dich mit Sicherheit noch am wohlsten und bist bereit deinen wunderschönen Babybauch in Bildern festzuhalten. In meinem Studio in Elmshorn habe ich extra wunderschöne Kleider für dich. Diese kannst du dir gern aussuchen und anprobieren. Du musst dir keine großen Gedanken machen, was du mitbringen könntest. Denn wenn dir meine Bilder gefallen, dann weisst du ja auch was dich erwartet mit meiner Art der Babyfotografie. All meine Kunden sind mit meinen Kleidern für ein Babybauch Shooting ausgestattet worden. Selbst um das Styling musst du dich nicht kümmern, das übernehme ich auf Wunsch gern für dich.

Wichtige Infos

Du bekommst bei mir immer alle Bilder die bei einem Fotoshooting entstehen. Ich sortiere sie nur grob durch, damit du keine unnötig doppelten Bilder bekommst. Das würde dich bei der Bildauswahl überfordern. Alle deine digitalen Bilddateien werden mit einem Bildlook von mir veredelt. Von den Besten Bildern bekommst du eine digitale Bildcollage. Viele meiner Kunden bestellen sich diese für zu Hause und bringen sie an die Wand, da sie sich eh nur schwer entscheiden können, welches Foto an die Wand kommen soll ? Gerne erstelle ich dir auch ein wunderschönes Fotoalbum, damit du auch deine wertvolle Erinnerung an diese besondere Zeit in den Händen halten kannst und nicht nur auf der Festplatte landet. Bei einem anschließenden Baby- oder Newborn-Shooting, kann ich dir auch ein Fotoalbum aus beiden Shootings erstellen.

Melde dich gerne für eine Terminabsprache per E-Mail. Du kannst mich auch anrufen und wir besprechen alles weitere am Telefon 0172-3183017. Ich freu mich auf dich!!!